Wir, die GebäudetechnikerToplehrbetrieb

Über uns

Als unser Vater den Betrieb 1966 gründete, dachte er wohl kaum an Wasserspiele. Aber schon damals achtete er auf eine stetige Weiterentwicklung.

Die Suche nach Neuem, das Bestreben nach Kontinuität und das Festhalten an Qualität und Zuverlässigkeit waren immer die Begleiter einer Firmenphilosophie, die zum Ziel hatte, den Kunden immer das Beste zu bieten und sich immer weiter zu entwickeln.

Das Bestreben, unserer geschätzten Kundschaft mehr zu bieten. als nur Spengler- und Sanitärarbeiten, treibt uns immer weiter. Wir offerieren einen kompletten Kundenservice, welcher den gesamten Bereich der Haustechnik abdeckt.

Darüber hinaus möchten wir unsere gesamte Erfahrung, die wir uns während vieler Jahre angeeignet haben, zur Verfügung stellen, um unsere Kundschaft noch besser betreuen zu können.